04321/9877-0 Gadelander Straße 24-26, 24539 Neumünster, Deutschland

"Die effizienteste Umsetzung der Ansprüche und Anforderungen unserer einzelnen Kunden."

Dies beschreibt kurz und bündig die Einstellung von Management und Belegschaft des Unternehmens heute.

"Wenn wir unsere Arbeit richtig machen, dann bekommen unsere Kunden einen guten Service." Dieses Kriterium deckt alle Aspekte des Unternehmens ab, sei es die technische Beratung, die Bereitstellung von Ersatzteilen oder die Umsetzung konstruktiver Ideen in effiziente Maschinen, zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden.



Ob es um technische Einweisung, die Just-in-time-Lieferung von Ersatzteilen oder die individuelle Umsetzung konstruktiver Ansätze bei der Entwicklung jeder Maschine geht - der Kunde steht immer im Mittelpunkt der Bemühungen unseres Unternehmens.


© 2019 Maschinenfabrik HARRY LUCAS GmbH & Co. KG

Sie sind berechtigt, die Inhalte unserer Websites für private oder journalistische Zwecke einzusehen, zu speichern und ggf. herunterzuladen. Jede Vervielfältigung, Verbreitung und/oder öffentliche Zugänglichmachung der Inhalte für andere Zwecke bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung. Im Falle unserer Zustimmung ist die Nutzung kostenlos, wobei jedoch der folgende Urheberrechtsvermerk in gut sichtbarer und lesbarer Form beizufügen ist: Maschinenfabrik HARRY LUCAS GmbH & Co. KG.

Andere Nutzungshandlungen sind untersagt. Dies gilt insbesondere für die Änderung und Verarbeitung der Inhalte oder Teile davon. Ein Verstoß gegen die Bestimmungen dieses rechtlichen Hinweises verpflichtet Sie, die Folgen zu unterlassen und zu beseitigen, d. h. die betroffenen Nutzungshandlungen sind einzustellen und etwaige Kopien zu vernichten. Die Geltendmachung weiterer Ansprüche, insbesondere Schadensersatzansprüche, bleibt vorbehalten.

Datenschutz & Cookies

Wir weisen darauf hin, dass unsere Website 'lucas-elha.de' Cookies verwendet. HARRY LUCAS nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten und Ihrer Privatsphäre sehr ernst. Wir verwenden keine Informationen, um Sie zu identifizieren oder Ihre Handlungen ohne Ihr Wissen zu verfolgen. Bitte lesen Sie mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

04321/9877-0 Gadelander Straße 24-26, 24539 Neumünster, Germany

HARRY LUCAS Company Philosophy

"The most efficient realisation of the requirements and demands of our individual customers."

This describes succinctly the attitude of the company s management and workforce today.

"When we do our jobs properly, then our customers get good service." This criterion covers all aspects of the business, whether it be technical advice, provision of spare parts or the translation of constructive ideas into efficient machinery, tailored to our individual customers' requirements.

Whether it is about technical instruction, the just-in-time delivery of spare parts or the customized conversion of constructive approaches during the development of each machines - the customer is always in focus of our companies efforts.


© 2019 Maschinenfabrik HARRY LUCAS GmbH & Co. KG

You are entitled to view, save and, if necessary, download the contents of our websites for private or journalistic purposes. Any duplication, distribution and/or public accessibility of the contents for other purposes requires our prior written consent. In case of our consent the use is free of charge, whereby however the following copyright notice is to be attached in clearly visible and readable form: © Maschinenfabrik HARRY LUCAS GmbH & Co. KG.

Other acts of use are prohibited. This applies in particular to the modification and processing of the contents or parts thereof. A violation of the provisions of this legal notice obliges you to cease and desist and eliminate the consequences, i. e. the affected acts of use must be discontinued and any copies must be destroyed. We reserve the right to assert further claims, in particular claims for damages.

Data Protection & Cookies

We would like to point out that our website 'lucas-elha.de' uses cookies. HARRY LUCAS takes the protection of your personal data and your privacy very seriously. We do not use any information to identify you or to track your actions without your knowledge. Please read more about this in our Data Protection Declaration.